Das Team, das diesen Traum vom Buch wahr werden hat lassen.


Es kostete mich irgendwie große Überwindung jemandem diese Verantwortung zu geben, an meinem Traum "StarsTube" mitzuwirken,

da ich super kritisch, heikel und sensibel bei meinem Baby bin. Laufend habe ich lieb gemeinte Angebote abgelehnt - nicht, weil ich glaube,

dass ich es besser kann - überhaupt nicht! Sondern weil ich mega Angst hatte, etwas abzugeben, was ich mit so viel Liebe jahrelang in Eigen-

regie großgezogen habe. Bis vor paar Jahren plötzlich nach und nach diese wundervollen Menschen in mein Leben traten und mir gezeigt haben, wie schön es ist, zusammen an einer Idee zu arbeiten. Ein Vorteil der Selbstständigkeit, den ich überhaupt nicht missen möchte - ich kann mir mein Team selbst zusammenstellen. Es sind nicht Kollegen, sondern meine Freunde, meine Lebensmenschen. Unheimlich inspirierende Wesen.

 

Let me proudly present! 

Pachuco

Was für ein Powermensch! Die Nächte, die wir gemeinsam für das Buch durchgemacht haben sind unzählbar UND unbezahlbar. Als wir uns 2015 zu einer unchristlichen Uhr-

zeit bei der Eröffnung der 'Creative Forge' kennengelernt haben, wusste ich, dass wir auf eine spezielle Art und Weise seelenverwandt sein müssen ;) Du hast die StarsTube-

Moral runtergelallt als käme sie aus meinem Munde. Es hat mich so unfassbar fasziniert, dass wir an der selben Vision festhalten, was die Moral  und Werte der Printmedien be-

trifft. Es verging kein Monat bis ich dich in mein neues Projekt eingeweiht hab, um dir den Antrag zu machen, ob du dafür die Texte mit deiner lebhaften Schreibart verfassen willst. 

 

Du wusstest zu dem Zeitpunkt nicht, was das für eine Überwindung für mich

war. Aber du hast mir gezeigt, dass ich es KEINE Sekunde bereuen musste!

Du bist so unfassbar wertvoll für das Buch - und noch mehr für mich! 

 


Ellen

Ach, nichts motiviert mich so sehr wie die Präsenz eines Menschen, den man liebt. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dass ich dich auch beruflich um mich haben darf. Wir harmonieren auf so vielen tiefen Ebenen, haben eine so starke Bindung und es ist ein ganz großes Geschenk, dass wir uns auch hier so gut ergänzen und unterstützen. Dein inspirierendes Dasein flasht mich sehr.

In dir steckt so viel Potenzial und es war irrsinnig schön zu sehen, wie du aufgeblüht bist als du mir im Endspurt beim Designen geholfen hast und dein Potenzial das erste Mal so richtig ausschöpfen konntest.  Sei es in der Foto-grafie oder beim Designen; sobald sich deine enorme Kreativität entfaltet, 

erschaffst Ergebnisse, die mich immer wieder zum Staunen bringen.

Ich kann's gar nicht mehr glauben, dass du vor unserer Zeit null Schimmer von YouTube hattest und nun wegen mir so in dieser Welt steckst & sie eben genauso verstehst und lebst wie ich :) 

 

Klingt es kitschig, wenn ich sage, dass du mein Antrieb für das Ganze bist?

Ich bin dankbar, dass du dein Leben mit mir teilst - & wie sagt man so schön "Those couples who can work together, stay together" :)


Michi

Einer der krassesten Hustler, der je in mein Leben gestoßen ist. Ich bin dir so dankbar, dass du mir in einem privaten, sehr prekären Lebensabschnitt den Mut gegeben hast, wieder aufzustehen. In meinem Loch gefangen hab ich auch schweren Herzens mein Baby StarsTube auf's Eis gelegt. Du wolltest nicht verstehen, wie man ein 'so krasses Projekt' aufgeben kann und hast alles daran gesetzt, mich jeden Tag zu motivieren, hast mich ins Leben "zurückgeholt" und mir die nötige Kraft gegeben, dass wir an gemein-

samen Ideen basteln.

 

Du bist ein sehr intelligentes, faszinierendes Wesen und sehr vieles was ich bin, hab ich von dir gelernt und ich bin unsagbar dankbar dafür. 


Nicol

Ein witziger Zufall hat uns zusammengeführt - oder aber auch "das Schicksal wollte es so ;)

Als ich das Magazin auf Eis gelegt hab, erreichten mich sehr viele Angebote und Mails von Agenturen, Verlage, aber auch inspirierenden Personen - eine davon DU. Man muss dazu sagen, bei uns in Österreich war YouTube zu dem Zeitpunkt noch sehr sehr wenig vertreten, umso überraschter war ich, dass deine Mailadresse ein ".at" hinten aufwies :D Als wir nach kurzem Mailaustausch bemerkten, dass wir auch noch im selben Bundesland wohnen, konnte es verrückter nicht werden, bis wir gecheckt haben, dass du ungelogen 2 Straßen neben mir wohnst! Dieser Vorteil lies es zu, dass wir uns mega oft getroffen haben und uns schnell vergessen lies, dass wir uns einst "via Business Mail" kennengelernt haben :D Danke, dass du mich mit deiner InDesign-Kunst beim Buch unterstützt hast und darüber hinaus so eine inspirierende Bereicherung meines privaten Lebens geworden bist. 

 

Ich find's unfassbar schön, dass mein Hobby/mein Beruf mich mit solch tollen

Menschen zusammenführt, die ich ohne StarsTube nie kennengelernt hätte. 

Alleine deshalb hat es sich gelohnt, diesen Weg einzuschlagen. 



Watch us @work (or travelling for work :D)