WHO AM I?

Einige random Fakten über mich :)

  • Ich bin eine introvertierte Träumerin, die für ihre Träume auch kämpft :)
  • Laut dem stundenlangen Myers-Briggs Test gehöre ich einer raren Art von Menschen an, die nur 4% der Weltbevölkerung ausmachen :D 
  • Ich fühle mich daher oft missverstanden, treffe ich aber auf Gleichgesinnte (was leider eine Rarität ist) blühe ich in allen Farben auf - sie sind die Quelle meiner Freude und Inspiration
  • Ich bin zurückhaltend und besitze eine Leidenschaft & innere Flamme in mir, die unfassbar hell leuchten kann
  • Schriftlich kann ich mich besser ausdrücken als mündlich  
  • Ich habe viele Bücher über Introversion gelesen - bis ich gemerkt habe, dass ein Großteil davon helfen soll aus einem besonderen Menschen einen angepassten "Allerweltstypen" zu machen. Traurig!
    Mich beeindrucken introvertierte Wesen; sie sind wunderbar so wie sie sind, meist tiefsinnig, durchdacht und besonders kreativ - sie sollten sich nicht für die "laute Gesellschaft" verändern. In Intros steckt so viel mehr als die "laute Welt" zu bieten scheint.
  • "Anti-Social behavior is a trait of intelligence in a world full of conformists." - Nikola Tesla
  • "When it comes to Creativity and Leadership, we need introverts to do what they do best."- Susan Cain
  • "Leiser Mensch - starke Wirkung."
  • Ich bevorzuge eine Handvoll bester Freunde, die mich in- und auswendig kennen statt zig Bekanntschaften, auf die man nicht zählen kann. Ich merke oft, dass "Freunde" nur noch durch gemeinsame Partys und Events verbunden sind, es sich aber auf keine tiefere wertvollere Ebene beläuft. A friend to all is a Friend to none. Ich liebe es in meiner Rule of 5 zu leben & bin glücklich damit :)
  • Ich liebe Menschen, die einen Weg einschlagen, den vor ihnen nicht jährlich tausende von andere Menschen auch eingeschlagen haben. Ich liebe inspirierende Geschichten und die Wesen dahinter.
  • Mir imponiert null wie viele Party-Bänder jemand trägt, sondern die Träume und Ziele einer Person
  • Ich bin gegen konventionelle Rollenbilder und Sexismus
  • Ich kann mit Menschen, deren Ziele nur bis zur nächsten Party am Wochenende reichen, nichts anfangen :D
  • "Great people talk about Ideas, average people talk about things and small people talk about other people."
  • Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen ständig über andere Menschen reden, über die neuesten Konstellationen spekulieren müssen oder sich ständig zu neuen Beziehungen anderer Menschen austauschen müssen
  • Ulkige Dialoge á la "Ich bin selbstständig." -"ah cool und was machst du hauptberuflich?" Ich bin es "selbst und ständig" :D Es bleibt überhaupt keine Luft für einen zweiten Beruf. Meine Selbstständigkeit sprengt die Arbeit eines 9 to 5 Jobs um Längen - und ich liebe es :p
  • Ich mag es nicht, wenn Menschen über 52 Montage im Jahr schimpfen aber nichts daran ändern, dass es nicht mehr so sein muss
  • Kann es nicht leiden, wenn mir weiß gemacht wird, wie schlecht mein Rhythmus ist, wobei er meine Antriebskraft ist. Buchempfehlung, die Auflschluss gibt: "Why programmers work at night" - Gilt auch für kreative Köpfe :D
  • "die, wo" mit ihrem Dialekt die Grammatik zerstören & dabei alle Regeln der Sprachlehre vergessen ;p
  • Ich finde Homophobie unverständlich! Bescheuert, dass es so rückwärts-gewandte Menschen gibt, die mit ihrem beschränkten Horizont der Meinung sind, Liebe beziehe sich auf ein Geschlecht. Was ist das für ein engstirniges Denken, in dem alles was von einer konventionellen altmodischen Denkweise abweicht, automatisch "falsch" sei?!?! Lächerlich!
  • In einer Welt voller Vielfalt des menschlichen Seins & Vielfalt der Natur sollte es nur eine einzige Orientierung geben? Mit Sicherheit nicht :) 
  • Ich hasse Totschlagargumente - "Es ist so, weil es so ist!"
  • Ich hasse eine altmodische Welt in der nur Meinungen extrovertierter Menschen gelten, da sie lauter und selbstsicherer argumentieren. 

 



more soon